Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Produkttest für Neuburger Feine Jause.

» zurück

Schritt 3: Auspacken und Fotos machen.Sobald Dein Startpaket angekommen ist, kannst Du erstmal in Ruhe auspacken und Dich über die neue Feine Jause sowie die vielen Insiderinfos freuen.

Lass uns doch alle an Deinem Auspackspaß teilhaben und mach gleich ein paar Fotos von Dir beim Verkosten der ersten Jause. Deine Fotos kannst Du in unsere gemeinsame Fotogalerie hochladen:

Projekt vorbei


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 21.01.12 - 14:54 Uhr

    von: elbereth2502

    Ich kann es kaum erwarten meine Fotos hochzuladen. Hab schon so einige gemacht.


  • 21.01.12 - 14:59 Uhr

    von: alxi

    ja, ich würde sie auch gerne hochladen und ich habe auch schon drei MaFo. Leider funktioniert bei mir kein einziger Link der im Fahrplan zum Produkttest angegeben ist. :o (


  • 21.01.12 - 15:17 Uhr

    von: Ninalis

    Bild Upload ist nicht möglich,sagt er mir!


  • 21.01.12 - 15:35 Uhr

    von: MBichler

    Die Sachen sind da, ich freu mich so!
    Verkostet wurde uach schon!


  • 21.01.12 - 15:47 Uhr

    von: Wuede

    ab Montag 23.1. in unsere gemeinsame Fotogalerie hochladen:Bericht schreiben

    Auch die Mafo-Bögen können aufgrund der verlängerten Bewerbungsphase ab Montag übermittelt werden.

    fotos usw kann man erst ab MONTAG übermitteln….siehe oben!!!!


  • 21.01.12 - 15:52 Uhr

    von: Daylight666

    Weiß noch nicht wann ich am Montag dafür Zeit haben werde. ;) Aber Fotos vom öffnen schon gemacht. ;) Meine Freunde wollen sich nicht fotografieren lassen, deswegen mussten meine Katzen herhalten :D


  • 21.01.12 - 15:57 Uhr

    von: callingnuts

    Die Sachen sind da juhuuuuuu :D DD


  • 21.01.12 - 15:59 Uhr

    von: Dworschi

    Sachen sind angekommen \o/ war aber nur zufällig noch nach 14 uhr daheim … also das mitm Termin hat nicht so gut geklappt ..


  • 21.01.12 - 16:54 Uhr

    von: Miriam23

    Hallo!
    Das Paket ist heute angekommen, ich freu mich schon aufs probieren morgen in der Früh!


  • 21.01.12 - 18:55 Uhr

    von: hexina

    Leider konnte ich keine Fotos machen. Ich war beruflich unterwegs und mein Vater hat das Paket entgegen genommen und gleich in den Kühlschrank gegeben.
    Hab aber jetzt gleich eins gekostet und kann nur sagen: LECKER!!


  • 21.01.12 - 19:13 Uhr

    von: andys2001

    Na gut – genauer lesen ist angesagt! Da steht ja, dass erst ab 23.1. Photos hochgeladen werden können….
    Übrigens: Ein Hinweis was für ein Käse es ist könnte auf der Packung hilfreich sein! Weil: “Ui den Emmentaler können sie sich gleich schießen – der brennt mir auf der Zunge!” – Erst mit dem Vorlesen der Infos konnte ich sie bewegen zu kosten. Es war ein durch und durch positiver Überraschungseffekt. ;) Aber Nina hätte wegen des Eindrucks es könnte ein Emmentaler sein (Zitat: der is ja zu scharf zu einem Neuburger) die Jause nie gekauft. Mehr wenn die Seiten online sind :)


  • 21.01.12 - 20:00 Uhr

    von: Heidim

    Hallo, das Paket ist heute gekommen – war das wirklich ein Mitarbeiter von der Firma Neuburger? Beeindruckend! Die legen sich wirklich ins Zeug! Wir haben es auch schon mit Freunden und Verwandten getestet. Ich freue mich, wenn ich euch die Reaktionen berichten darf!


  • 21.01.12 - 20:30 Uhr

    von: bettylein00

    hallo! ich hab heute auch mein packerl bekommen, haben uns voll gefreut und sehr sehr lecker. haben eines zum abendessen gegessen. sehr lecker, gurkerl mit dille 1a, käse 1a, nuss (laut meinem freund) sehr sehr lecker 1a ;o)

    ich schließe mich andys2011 an, der käse sollte benannt werden. ich bin eine reine gouda oder emmentaleresserin, wenns oben steht dann weiß man das isst man oder isst man nicht.

    wann kommen den die neuen sorten in den handel????


  • 21.01.12 - 20:42 Uhr

    von: Prinzessiin

    Danke :) Paket kam kurz nach 9.00 an und wurde gleich von meinem Bruder verspeist. Morgen ist dann die Schwiegerfamilie dran und am Montag die Arbeitskollegen :)


  • 21.01.12 - 21:02 Uhr

    von: A.Fischer

    Lecker! Mein jüngster Sohn hat sich beim auspacken mal ganz “wichtig” gemacht. Als er die feine Jause entdeckte wurde gleich mal g´schackig gefrühstück. Sehr, sehr gut!
    Haben auch einige Fotos gemacht!

    Leider fehlen bei uns die Umfragebögen und die Goodies für die Freunde! Es waren einzig die Jausenpakete im großen Paket. :-(


  • 21.01.12 - 21:57 Uhr

    von: kayasabine

    Juhu heute schon das Packet erhalten,also echt das ging schon mal total flott :) daher wir ja heut gleich mal zu Freunden gefahren sind war ganz klar auch gleich mal Päckchen der frisch gelieferten Jause dabei. Der uüberrascungseffekt war natürlich rießieg,denn um ehrlich zu sein keiner kannte es nur annähernd,geschweige denn in der Kombination. Wir haben dann gleich mal ne Gruppenverkostung gestartet. Beim Käse mussten wir allerdings zu erst rätseln welches es sein könnte, und was uns natürlich auch noch sehr überrascht hatte es ist mehr als reichlich neuburger


  • 21.01.12 - 22:09 Uhr

    von: mariflair

    Oh weia oh weia. Wir waren geschockt! Ein Produkt 2012 auf den Markt zu bringen, das soviel Plastik enthält ist genau das Gegenteil von nachhaltig!!!Da hätte sich mal jemand Gedanken machen sollen!


  • 21.01.12 - 22:12 Uhr

    von: kayasabine

    (ups,vorhin unabsichtlich auf senden gegangen :) , hier kommt die Fortsetzung) beinhaltet,fanden wir echt viel was sich inhaltlich befand. Und ihr habt einen totalen Gurkengegner dazu gebracht Gurke zu essen,denn von meiner Freundin der Mann hat sogar die Gurke mit Dill verspeist und tja Gurkengegner sagt eh schon alles. Ich kann nur sagen am Schluss war alles weggeputzt,sogar die Kinder haben noch mit probiert,und sich auch die Walnüsse geschnappt :) . Um ehrlich zu sein für ne Jause fand ich es echt viel,für mich wäre es glatt für Mittag denn ich war mehr als voll,denn haben klarer weise jeder ein Weckerl noch dazu gegessen.die Verpackung spitzenmäßig,mit der gabel gleich dabei super Idee.4 erwachsene und 3 Kinder sind nun der Fangemeinde der Jause von neuburger beigetreten,und natürlich werden es mit Sicherheit noch mehr,morgen haben wir gleich mal noch ein paar eingeladen um Schlemmern zu kommen und wenn sie nur halb so begeistert sind wie wir es heute waren,der reinste Erfolg. Wurd heut schon gefragt nach dem verkosten wo es dies zum kaufen gebe doch leider da konnt ich ihren Hunger nicht stillen,vielleicht könnt ihr es mir ja weiterleiten wo es die Jause von neuburger dann in Wien gibt im Handel,denn es ist handlich man braucht nichts zu bereiten und hat eindeutig nen vollen Magen und kann sagen ich hab gut gegessen :)


  • 21.01.12 - 22:25 Uhr

    von: yviilein

    Heute um kurz nach 8 uhr das Packerl erhalten , beim auspacken schon viel fun gehabt !! freu mich schon aufs Testberichterl schreiben , hab einiges zum schreiben ,-)


  • 21.01.12 - 22:30 Uhr

    von: Angelstar

    war heut sehr verwirrt als bei der nachbarin ein packerl zum abholen war, hatte ja nix bestellt und es ist samstag..beim absender wusste ich dann gleich, was es war, und wurde gleich mal gekostet, weil ich hungrig aus der arbeit kam :D der käse ist auch nicht 100%ig meins, aber sonst echt gut!


  • 21.01.12 - 23:57 Uhr

    von: schmuckmausi

    da ich heute zum essen bei meinen eltern eingeladen war hat meine nachbarin das packet übernommen…als ich heim kam hat sie es mir gleich gebracht und auch ich war sehr überrascht….ein packet??für mich?? ich hab doch nichts bestellt!!etwas verwundert aber auch sehr neugierig machte ich es gleich auf….oh,die überraschung war groß da es der leckerer neuburger war :D ich hab mich echt irre gefreut da ich zum ersten mal dabei bin…auch meine frau war überrascht und hat sich gleich eine packung geschnappt…großzügig durft ich mitnaschen ;) und ich muß sagen das wir beide echt sehr sehr positiv überrascht sind….sehr empfehlenswert die sache und echt praktisch mit der gabel inkl. schneidefläche !!! wir haben ein stück brot dazu gegessen und sind zu zweit echt satt geworden….werden die leckere jause bestimmt kaufen wenn es dann im handel erhältlich ist :D beide daumen nach oben !!!


  • 22.01.12 - 05:25 Uhr

    von: the_ladybug

    die lieferung hat reibungslos geklappt – gegen mittags habe ich mein paket erhalten. natürlich hat die feine jause gleich als snack/mittagessen herhalten müssen ;)

    ich war überrascht wie ergiebig die portion ist. mein erster eindruck vom produkt ist super! ich freue mich schon auf meinen ersten bericht :D


  • 22.01.12 - 09:14 Uhr

    von: Wuede

    So nun meine ersten Gedanken: wow da ist sogar eine gabel dabei, super ! jedoch war ich etwas irritiert, dass doch so viel Plastik verwendet wurde und recht großzügig verpackt wurde. dann kam es zum verkosten: neuburger ist sehr gut! kannte ihn schon von früher, kaufte ihn aber sehr selten. die idee mit den gurkerln und dem Käse ist super! denn wenn man einen halben käse + 1 gurkerl + 1 scheibe neuburger isst, geht sich das genau aus dass man bei jeder scheibe einen beilage hat ! toll gemacht ! das was leider fehlt ist eine kleine scheibe brot dazu, denn ich habe schon gerne zu so etwas ein stück brot!
    Ich bin schon gespannt was heute meine freunde darüber sagen werden, denen ich gestern schon die testpakete ausgeteilt habe!


  • 22.01.12 - 15:05 Uhr

    von: Kathi99

    Lange mussten wir auf das Packerl nicht warten – Bote brachte uns am Samstag um halb zehn die ersehnte Ware ;-) ) Haben natürlich gleich eines probiert. Jetzt bin ich schon ganz gierig drauf, endlich den ersten Testbericht zu schreiben. Da gibt es einiges zu berichten. Zwei Packungen haben wir schon zum Testen weitergegeben. Morgen kommen die Kollegen von mir und meinem Mann dran. Also jede Menge Tester ;-) )


  • 22.01.12 - 16:02 Uhr

    von: Kassiopeia01

    Tolles Projekt!!! Lasst es euch schmecken! :-)


  • 22.01.12 - 18:08 Uhr

    von: ninja900

    wir waren begeistert


  • 22.01.12 - 19:56 Uhr

    von: sajanos

    Habe das Packerl am Samstag in der Früh bekommen :-) Mann und Hunde waren schon ganz aufgeregt und haben gleich ein Packerl verkostet . Alle 4 sind schwer begeistert und ich seh die Feine Jause jetzt schon regelmäßig in meinem Kühlschrank liegen. Eine super Sache wirklich


  • 22.01.12 - 21:35 Uhr

    von: belice

    die lieferung hat gut geklappt, begeistert haben wir auch gleich die erste packung verkostet – echt lecker. bin schon auf das feedback meiner freunde neugierig.


  • 22.01.12 - 22:08 Uhr

    von: mamavobi

    Hallo!

    Unsere Lieferung kam gestern so gegen Mittags. Beim Auspacken hab ich mich da eher beeilt, damit auch das Mittagessen rechtzeitig auf den Tisch kommt. Nach dem Mittagessen hab ich mir dann aber in Ruhe alles angeschaut und war sehr erfreut über die Goodies, die kommen nämlich immer gut an. Am Nachmittag haben wir gleich mit meinen Eltern gemeinsam zwei Packungen verkostet und waren sehr positiv überrascht. Aber mehr gibts dann ab morgen!


  • 23.01.12 - 06:31 Uhr

    von: da_Schwede

    Habe mich riesig gefreut endlich den Neuburger zu bekommen, dann gleich den Karton aufgemacht und gleich ins testen angefangen… doch leider geht die Folie schwer runter und wenn man nicht aufpasst, kann es passieren, dass einem die gurkerl samt Sauce um die Ohren fliegen! Was mir noch fehlt ist leider ein Stük Brot oder Gebäck dabei! Denn ich bin jemand, der Wurst und Käse nicht so gerne nur alleine isst!
    aber ansonsten eine sehr gute Idee!


  • 23.01.12 - 08:27 Uhr

    von: covi

    Das Problem mit den Gurkerln hatten wir auch, die Soße landete mehr auf dem Tisch als wie sie in der Packung blieb. 2-3 Scheiben Schwarzbrot wären dazu nicht schlecht.


  • 23.01.12 - 08:49 Uhr

    von: Tinibella22

    Paket ist gegen 11 Uhr angekommen und wurde gleich unter die Lupe genommen :-) so viele lecke Dinge, bevor es im Kühlschrank gelandet ist, war die erste Jause schon verspeist! Einzig der Emmentaler ist nicht ganz so gut angekommen bisher, die meisten hätten lieber Gouda dazu gehabt. Die Gurkal schmecken auch supi :-) mit dem Dill. Bis jetzt überwiegend aber sehr sehr positives Feedback! Und die Katzen, die ein Scheiberl bekommen haben, sind auch ganz verliebt in den Neuburger (Man muss dazu sagen das Sie oft nicht mal einen Schinekn anschauen, Feinspitz Katzen sozusagen) :-)


  • 23.01.12 - 09:15 Uhr

    von: fizik83

    Wir waren am Samstag bis 15:30 zu Hause und bei uns ist leider niemand gekommen. Schade das wir zu zweit umsonst gewartet haben.


  • 23.01.12 - 09:46 Uhr

    von: melody1981

    Bei mir ist das Paket Punkt 9 Uhr angekommen am Samstag. Haben am Abend dann gleich verkostet und waren von der Menge ziemlich überrascht. Allein wäre es mir sogar zuviel gewesen. Gurkerl und Käse samt Nuss waren auch sehr gut. Brot gehört auf jeden Fall noch dazu und vielleicht noch ein bißchen Senf oder Aufstrich.


  • 23.01.12 - 09:59 Uhr

    von: tamacotchi

    hallo, packerl ist samstag angekommen :-) und schon eine packung wurde gegessen – und die restlichen 6 hab ich mit in die arbeit genommen und ein paar werden heute schon an kollegen weitergegeben ….


  • 23.01.12 - 10:23 Uhr

    von: hopen

    hallo,
    ich habe das Packet Samstag bekommen.Sehr lecker mmmm.Ich habe schon 7 Päckchen an Freunden gegeben.4 Freunden haben es probiert und waren sehr zufrieden.Sie meinen es weiterzukaufen.


  • 23.01.12 - 11:44 Uhr

    von: Tadita

    @all: Ab jetzt können Bilder hochgeladen und Mafo-Unterlagen übermittelt werden – wir sind schon sehr auf die ersten Jause-Verkostungen gespannt. :-)


  • 23.01.12 - 11:47 Uhr

    von: ninja900

    schon Nachschub besorgt das ist echt was leckeres


  • 23.01.12 - 11:53 Uhr

    von: AnnaReh

    tja das paket ist da, ABER
    ich habe keine Email bekommen ( auch nicht als Spam ), daß ich dabei bin und nun hat meine Kollegin am Samstag das Paket übernommen und es ist über das Wochenende am Schreibtisch ungekühlt gestanden.
    ich hoffe es ist nicht verdorben.
    wir haben es heute in der früh gleich in den ks gegeben, aber man weiß ja nie ……..
    mal schauen, ob jemand von uns durchfall oder was weiß ich bekommt.
    echt ärgerlich sowas!


  • 23.01.12 - 12:08 Uhr

    von: gisela46

    Die Kostproben sind supertoll angekommen. Mein Sohn und ich haben uns 4 behalten die andern sind verschenkt worden. Unsere 4 sind schon weg! Alles am Wochenende verputzt. Wir waren begeistert. Besonders die marinierten Gurken haben es allen angetan. Jeder hat mich gefragt ob es die auch so zu kaufen gibt. Der einzige minuspunkt ist der käse. Er schmeckt vorzüglich. Nur finde ich ( und auch einige andere) dass er zu dick geschnitten ist. Der Neuburger ist so fein aufgeschnitten da würde es besser passen wenn auch der Käse fein geschnitten wäre. Mein Schwager hat 4 Stück bekommen und in die Firma mitgenommen. Er hatte einen 24 Stunden Dienst. Da kam es gerade recht. Alle Kollegen haben gekostet und fast alle wollen sich die Jause auch kaufen. Ich muss übrigens auch heute zu Spar gehen. mein Sohn möchte sich die Neuburger Jause morgen in die Schule mitnehmen für die Mittagspause.
    Lg


  • 23.01.12 - 13:04 Uhr

    von: MarvinTheRobot

    leider schon ausgepackt, zu ungeduldig gewesen und ganz auf die fotos vergessen, aber ich werd wahrscheinlich einen blogeintrag mit fotos auf meiner seite machen ;)

    lg


  • 23.01.12 - 13:07 Uhr

    von: raccoon83

    Schmeckt total lecker die Kombi! Das Einzige das mich geärgert hat, ist dass die Verpackung der Feinen Jause relativ schwer aufgeht. Das hab ich nicht so toll gefunden und mich beim Öffnen ziemlich geärgert… Das könnte man durchaus verbessern!


  • 23.01.12 - 13:25 Uhr

    von: ninja900

    mit Ahn Dosenöffner mußt es machen


  • 23.01.12 - 13:39 Uhr

    von: michaela1960

    ich hab jetzt ein paar fotos hochgeladen…….aber wo kann man die fotos ansehen.


  • 23.01.12 - 13:45 Uhr

    von: michaela1960

    und jetzt die allgemeine meinung der bisherigen testesser.

    der neuburger hat jeden geschmeckt und es ist überraschend viel in der packung enthalten.

    der käse hat den meisten geschmeckt, mir selbst leider nicht denn ich esse nur edamer,gouda, butterkäse oder frischkäse also nichts das so heftig nach käse riecht oder schmeckt.

    die gurkerln, superlecker superknackig sogar nicht gurkerlesser haben sie probiert und für *gut essbar* gehalten.

    alles in allen eine gute alternative zu anderen jausenprodukten.


  • 23.01.12 - 17:37 Uhr

    von: TheLegend

    @Michaela1960
    Die Fotos werden überprüft und du kannst sie dann in der Bildergalerie (http://neuburger-feine-jause.trnd.com/bilder/) betrachten.


  • 23.01.12 - 19:38 Uhr

    von: no_name_1979

    so Foto ist hochgeladen – was sich schade finde – ich hab nurmehr 3 Packungen Neuburger Feine Jause – Gemeinheit sind einfach zu gut – und ich teile ich noch – ich bin einfach zu gut für diese Welt ;-)


  • 23.01.12 - 20:03 Uhr

    von: michaela1960

    ich hab nurmehr 2 eine bekommt morgen meine mam und eine mein grosser sohn mit freundin aber nur wenn er sich bald bei mir meldet…….sonst essen wir es nämlich selbst.


  • 23.01.12 - 20:05 Uhr

    von: zista

    Hallo,
    hab soeben Fotos hoch geladen. Weiß nicht, ob sie angekommen sind. Die Seite hat sich neu geladen und das Startbild der Uploadseite war zu sehen???

    Erste Meinungen zum Neuburger Snack

    Neuburger kommt sehr gut an, schmeckt jeden super lecker und alle sind total begeistert von der Menge im Packerl.

    Käse schmeckt auch fast jedem sehr gut. Es könnte vielleicht ein wenig mehr Käse im Verhältnis zum Neuburger sein.

    Die Gurkerl kommen unterschiedlich an. Manchen sind sie zu sauer bzw. der Dillgeschmack ist zu intensiv.

    Allgmein kann ich aber sagen, dass der Neuburger Feine Jause Snack sehr lecker schmeckt, gut ankommt und von einigen meiner Testern sicher wieder gekauft wird.


  • 23.01.12 - 20:15 Uhr

    von: michaela1960

    ist echt gut ob wir wohl die anderen sorten dann auch testen dürfen…….mit frischkäse und apfel karotte würde mich reizen….parmesan mag ich überhaupt nicht und getrockenete tomaten schon gar nicht., also diese sorte wär garnichts für mich………also als erstes das mit frischkäse und apfel-karotte auf den markt bringen.


  • 23.01.12 - 21:58 Uhr

    von: Gomibako

    Bin schon gespannt die ersten Fotos online zu sehen. Wo wird man die ersten zu Gesicht bekommen?


  • 24.01.12 - 08:42 Uhr

    von: Tadita

    @zista: Ich habe gerade nachgesehen, die Fotos scheinen nicht angekommen zu sein. Du kannst Sie mir auch gerne per eMail senden, dann lade ich sie für Dich hoch.

    @Gomibako: Die Fotos kannst Du in der Neuburger Fotogalerie ansehen. :-)


  • 24.01.12 - 09:29 Uhr

    von: Wurli74

    Wir sind total begeistert. Meine Tochter hat gleich in der Schule damit “angegeben” und die Nachbarskinder haben auch schon kosten dürfen. Außer die Gurkerl ist alles super angekommen. Eine Mama hat mich schon gefragt, wo man das kaufen kann … Die letzten zwei Packungen muss ich jetzt gut bewachen :-)


  • 24.01.12 - 12:30 Uhr

    von: Lesnie

    Eben ein Foto von mir hoch geladen, meine Familie ist leider nicht motiviert – seuftz, da sind meine Freundinnen doch spaßiger drauf.


  • 24.01.12 - 14:04 Uhr

    von: danae

    Wir haben schon alle Packungen “getestet”, freu mich schon, wenn ich näher berichten kann!


  • 24.01.12 - 14:34 Uhr

    von: susi2450

    haben unser lecker schmecker paket am samstag erhalten. schmeckt ja ur köstlich. da meine tochter am samstag ihre geburtstagsfeier hatte, haben wir gleich drei kostproben mitgenommen. sind total gut angekommen.
    was mich und die anderen etwas stört ist. 1. der dick geschnittene käse und zweitens, daß die verpackung sehr schwer aufgeht.
    habe natürlich meiner tochter auch gleich zwei packungen mit in die schule gegeben. knder haben sich darum gestritten, berichtete mir die lehrerin.

    frage: wo bekommt man das in wien zu kaufen, es wollen sich schon mehrere leute eine neuburger jause kaufen. bitte im info


  • 24.01.12 - 14:39 Uhr

    von: gaiamoore

    Meine Fotos sind dann mal online =)


  • 24.01.12 - 14:45 Uhr

    von: Mama80

    Habe soeben 2 Fotos hochgeladen.
    Wir sind begeistert, uns schmeckt es super lecker.


  • 24.01.12 - 17:53 Uhr

    von: martina1701

    Schmeckt suuuuuuuuupeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!


  • 24.01.12 - 18:42 Uhr

    von: Wuddi

    Jetzt kann ich endlich meine ersten Fotos hochladen. Der erste Test war wirklich erfolgreich. Meine persönliche Meinung: SUPER
    Neuburger wie immer dünn geschnitten, Käse zum abbeissen, die Gurkerln sind super mariniert und die Walnuss ist das Tüpfelchen auf den “i”. Eine Kleinigkeit, aber mit viel Liebe ausgedacht.


  • 24.01.12 - 20:32 Uhr

    von: Charmed1967

    Fotos sind endlich hochgeladen. Meine Familie ist total begeistert von der Neuburger Jause. Man hat auf jeden Fall mit der Menge genug und die Marinade ist echt der Hammer. Ich habe noch nie Marinade mit einem Weckerl aufgetunkt, aber die ist so llleeeecccckkkkkeeeerrrrr, da zahlt es sich richtig aus. Neuburger ist dünn geschnitten, der Käse schmeckt lecker und vor allem ist gleich das Werkzeug dabei.
    Bin echt froh dabei sein zu können und hoffe man bekommt diese Jause bald auch überall zu kaufen.


  • 24.01.12 - 20:35 Uhr

    von: Kathi99

    wir haben schon fleissig allein und mit freunden udn bekannten getestet. also ich finde das packerl seeeehr lecker. mein mann war anfangs sehr skeptisch – vor allem die gurken haben ihn abgeschreckt (am ende hat er dann alle aufgefuttert ;-) ) der neuburger ist weltklasse!!!! so schön dünn und leicht angebraten. der käse ist nicht so meins. schmeckt mir zu intensiv. die nuss ist süß und heiß begehrt. die gurken muss ich auch nicht soooo unbedingt haben. aber im endeffekt passen sie schon ganz gut dazu. aber irgendwie schauen die sehr künstlich aus und die soße ist mir teilweise auch zu viel. die packung finde ich sehr ansprechend – sie zu öffnen, ist aber ein wahnsinn. das ist echt mühsam. blöd ist auch, dass man sie nicht wiederveschließen kann und der neuburger trocknet ja schon recht schnell aus. nach ein paar stunden schaut das ganze nicht mehr ganz so appetitlich aus. aber alles in allem: sehr feine sache. preislich allerdings auch kein produkt, das man im vorbeigehen kauft….


  • 24.01.12 - 21:45 Uhr

    von: thumper72

    Wir haben die erste Packung gleich mit unseren Töchtern (4 und 1,5 Jahre) verkostet. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten-irgendwie kam das Plastik zu ruckartig von der Verpackung und die Gurkerln landeten am Tisch. Beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger.Meine Große hat alles verputzt und war restlos begeistert von der integrierten Plastikgabel, die Kleine(die sonst alle Arten von Käse liebt) hat beim Käse verweigert, und ich muß ihr recht geben, meins ist der auch nicht.(bin sonst ein großer Käsefan),Die Gurkerln und den Neuburger finde ich super. Für eine Jause vielleicht fast ein bißchen viel Neuburger, vorallem wenn man kein Brot dazu hat. Bin schon auf die anderen 2 Sorten gespannt,ich glaube diese Kombis werden mich mehr ansprechen.
    Ansonsten finde ich die Verpackung sehr angenehm zum Transportieren, vom Umweltschutzgedanken her muß ich wohl eher einen Minuspunkt geben.


  • 24.01.12 - 22:28 Uhr

    von: exinger

    Die Gurkerlmarinade ist der Hammer, selten so leckere Gurkerl gegessen, sogar meine Kinder, die sonst an allem was auszusetzen haben, sind begeistert. Der Neuburger, wie gehabt, ausgezeichnet und der Käse rundet das ganze perfekt ab. Die Menge ist für eine Jause auch mehr als ausreichend….Also fast kein Grund zu finden sich das nicht schmecken zu lassen ;-) ).
    Einzig den geplanten Preis halte ich, ohne Gebäck, für eine schnelle Jause etwas zu hoch…..
    Zu diesem Preis würde mich , zum Beispiel ein Gutschein für einen Kornspitz dazu, als Käufer noch ein bissl mehr zum Kauf bewegen.


  • 24.01.12 - 22:37 Uhr

    von: Weylandt

    Feine Jause – Eindrücke:

    Neuburger: gewohnt lecker, dazu brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Ein Genuss der anderen Art: Das leckere, sanft-schmatzende Geräusch, mit dem sich die erste hauchdünn geschnittene Scheibe vom Stapel abhob und um die Gabel wickelt, jagte mir einen Schauer der Vorfreude den Rücken hinunter. So bekommen auch die Ohren eine Idee vom Genuss, der gleich die Zunge erfreut – besser kann Geschmack nicht klingen. ;-)

    Fein auch die Gurken – die Balance zwischen suß und sauer bei der Marinade habe ihr fast perfekt erwischt. Irgendwas eckt für mich dabei, kann es aber nicht benennen – vielleicht komm ich ja noch drauf.

    Der Käse geht leider an meinem Geschmack vorbei – habe sonst nichts gegen Drautaler, aber zum Neuburger ist der leicht süßliche Geschmack einfach störend. Auch wirkt die etwas gummiartige Konsistenz des Käse auf mich nicht so toll – irgendwie künstlich. (sorry)

    Die Nuss rettet den Käse etwas – passt für mich perfekt zur Abrundung am Ende der Jause.

    Soeben habe ich meine zweite feine Jause verzehrt und mit “echtem” Käse (Bregenzerwälder Bergkäse aus heimatllichen Landen) ergänzt. Selbst unter Bereinigung allen Lokalpatriotismus was das Ergebnis schlecht – für den standardmäßig beigelegten Drautaler – ich empfehle den Produktentwicklern, den Neuburger mal mit etwas kräftigerem Käse zu versuchen. Ist natürlich letztlich Geschmackssache, aber für mich passt’s wesentlich besser.

    Übrigens: Die Verpackungsgestaltung bekommt von mir ein kleines Glaubwürdigkeitsminus, denn ich bin der Meinung, dass sich der Neuburger nicht zu verstecken braucht – im Gegenteil: Die Echtansicht gefällt mir wesentlich besser als das Photo auf dem Plastik, welches mich im Direktvergleich mit dem Original unwillkürlich an Lebensmittelfarbe denken lies: Das Original hat mehr Kontrast, keinen (unnatürlichen) Rosastich, das Braun der Kruste alleine läst schon das Wasser im Munde zusammen laufen und zwingt quasi zum Reinbeißen.

    In diesem Sinne: Zeigt her Euren Leb… äh… Neuburger!


  • 25.01.12 - 08:35 Uhr

    von: Wurli74

    Gestern habe ich nachmittags meine Neuburgerjause in Ruhe genossen und gegen meinen Haustiger verteidigt. Für mich passt alles zusammen. Mir schmecken auch die Gurkerl supergut. Richtig knackig und frisch!


  • 25.01.12 - 17:59 Uhr

    von: alice2803

    nach 2 fotos, hat die kamera beschlossen nicht mehr mitzumachen…ganz toll…


  • 26.01.12 - 11:54 Uhr

    von: HeikeLueftinger

    YAMMI!!!!!!!!!!!!! Hab mein Packerl grad erhalten – und bin begeistert! Und das Beste: ich durfte die erste Kostprobe ALLEINE verzehren, da meine Kinder nicht zu Hause sind! :-D
    Neuburger: Ohne Worte, lecker wie immer
    Gurkerl: bin Fan von süß/sauer, also mmmhhhhh
    nur der Käse…. Geschmackssache – leider nicht meins aber die Nuss machts erträglich (eine 2. wär nicht schlecht)!
    Trotzdem: würd ich auch kaufen!! (Foto schon hochgeladen) :-D
    schönen Tag euch allen!!!!!


  • 26.01.12 - 12:24 Uhr

    von: Tadita

    @susi2450: Auf der Projektinfoseite dieses Produkttests findet Ihr, auf der rechten Seite (Sidebar) einen Link zur Auflistung aller Märkte, die die Feine Jause bereits anbieten, dann müssen sich die Kinder auch nicht mehr streiten! ;)


  • 26.01.12 - 13:47 Uhr

    von: Christine77

    die Jause war gut. aber da es sich um mein Mittagessen handelt, hab ich gleich 2 Portionen Neuburger verputzt (aber nur je 1x Käse und Gurkerln).

    leider waren in meinem Paket keine Unterlagen dabei.
    kann keine MaFo weitergeben!


  • 26.01.12 - 16:37 Uhr

    von: gaber

    ja heute sind sie bei mir angekommen und wanderen gleich in den Kühlschrank – freue mich schon aufs Testessen gemeinsam mit meinem Gatten am Abend. Morgen wird schon verteilt an meine Testesser. :) schönen Abend noch


  • 27.01.12 - 07:51 Uhr

    von: dilly76

    Leider wurde bei mir das Paket erst nach 17:15 in die Firma geliefert. Mein Chef hat es mir gut gemeint auf den Tisch gelegt, aber es ist die ganze Nacht im warmen Büro gestanden. Schade, aber meine Freundin testet das Produkt auch. Werde da eines testen.


  • 27.01.12 - 09:39 Uhr

    von: Tadita

    @all: Unser Ansprechpartner Andreas hat uns zur Feinen Jause und auch speziell zum Neuburger eine Weinempfehlung gegeben. Diese könnt Ihr in den Neuburger FAQs nachlesen. Gut, oder? :-)


  • 27.01.12 - 11:26 Uhr

    von: TomTrnd

    Also mir schmeckt es sehr gut, zuerst waren mir die Gurkerl zu süß, da würde mir etwas schärferes, vielleicht pfefferoni mehr zu sagen,
    Aber ich habe mir dann jeweils einen käse und zwei scheiben gurkerl in 2 neuburger gewickelt, das scheckt sehr gut.

    Das feedback von meinen Bekannten ist auch durchgehend positiv!

    Was mich bei dem Projekt freut ist, dass es von den Leuten angenommen wird, bei der Mundspühlung letztes mal wollte fast keiner. :-)


  • 28.01.12 - 09:22 Uhr

    von: daninida

    Habe mich sehr über das Paket gefreut und gleich Kostproben an Eltern und Freunde verteilt.


  • 28.01.12 - 09:35 Uhr

    von: dieanna85

    Bin wirklich begeistert!!!! Die Jause schmeckt super…hab die anderen Päckchen gleich verteilt =)


  • 28.01.12 - 14:15 Uhr

    von: wienergsindl

    Habe gestern meine Jausenpackerl bei einem Fest verteilt. Sehr gut angekommen ist, dass der Neuburger an sich schon super schmeckt. Ich hab Semmerl, Mohnflesserl und Brezen mitgenommen, irgendein Brot oder Weckerl passt einfach gut dazu. Die Walnuss am Käse ist ganz witzig angekommen, die Gabel ist praktisch, das eingebaute “Messer” reicht halt grad dazu, den Neuburger zu zerteilen. Großartig finde ich persönlich die Gurkerl, die Marinade mit Dill (glaube ich) schmeckt super, vielleicht einen Tick zu süß, aber sehr fein.


  • 28.01.12 - 23:02 Uhr

    von: Nunu7

    Ich habe das paket erhalten und hab gleich am arbeitsplatz ein paar kostproben verteilt…….


  • 29.01.12 - 16:20 Uhr

    von: Binchenxyj

    Ich hab ein kleines Problem!!! Ich hab ein paar foto´s gemacht aber ich kann sie nicht hochladen weil ich mein kabel gerade nicht finde hoffe das ich das nur gerade verlegt habe und das ich es bis mittwoch gefunden hab!!!! Aber dafür war es echt lecker!!!! DAUMEN HOCH ;-)


  • 29.01.12 - 16:21 Uhr

    von: MD87

    Mein Freund und ich hatten einen riesen Spaß beim Auspacken! Habe die Päckchen dann verteilt und vor allem von meinen Studienkollegen ein positives Feedback erhalten. Meine Eltern, bzw. die Eltern meines Freundes waren allerdings nicht sonderlich begeistert. Die sind Fertiggerichte allerdings auch nicht gewohnt (nicht so, wie ich als Studentin)!


  • 29.01.12 - 17:24 Uhr

    von: Tadita

    @Binchenxyj: Das ist gar kein Problem, Du hast ja noch bis 15.2. Zeit, Fotos vom Verkosten der Feinen Jause hochzuladen. :-)


  • 29.01.12 - 18:53 Uhr

    von: sylwil

    Wegen kränkeln erst heute mein Kommentar;-) durchweg wurden die Jausen überaus positiv und mit Begeisterung aufgenommen. Das “ältere Semester” beäugte jedoch sehr kritisch das beigelegte Besteck *lach* fanden es dann jedoch sehr praktisch und wissen schon jetzt ,dass die Neuburger Jause sie ganz sicher bei einem Fahrradausflug begleiten wird! Die jüngere Generation hofft stark, dass “Hotel Mama” so ab und an eine Jause im Eiskasten lagert;-)) besonderen Anklang in der Jausen-Schale fanden die Gurkerl!! Abschließend hoffen alles Begünstigten, dass sich im Laufe der Zeit etwas der Preis reduziert!


  • 29.01.12 - 18:54 Uhr

    von: sylwil

    kleiner Nachtrag: hab erst 2 Fotos hochladen können. Die weiteren befinden sich auf einer anderen Kamera. Schaff ich aber ganz sicher bis zum 3. Februar noch!


  • 30.01.12 - 08:28 Uhr

    von: Tadita

    @sylwil: Keine Sorge, Du hast bis zum 15.2. Zeit, Deine Fotos in Ruhe hochzuladen. :-)


  • 31.01.12 - 15:49 Uhr

    von: Tadita

    @ all: Franz und Andreas von Neuburger waren fleißig und haben schon wieder eine ganze Menge Fragen von uns zu Neuburger Feine Jause beantwortet. Alle Antworten findet Ihr in unseren FAQs
    Ihr habt noch weitere Fragen?
    Dann schickt mir doch am besten eine Email an: tadita[at]trnd.com oder stellt Eure Frage direkt hier.


  • 02.02.12 - 07:28 Uhr

    von: Tao1

    persönlich bin ich als Allergikerin von Neuburger begeistert (z.b. Wiezen und Laktosefrei)….aber das war ich schon vorher.
    Das prakitische und hygenische Pakte rief durchwegs Begeisterung hervor, die Gurkerl wurden gleich nach dem Neuburger besonders gelobt.
    negative Reaktionen gab es auf den Preis und alle jammerten um Brot oder Weckerl (was von mir bei der Verkostung aber gereicht wurde)…alles in allem mehr positive als negative Reaktionen


  • 02.02.12 - 19:05 Uhr

    von: Franzibaer

    Die Verkostung der Neuburger Feine Jause hat sehr viel Freude und Genuss bereitet!

    Freunde und Kollegen waren so wie ich von dem Produkt begeistert!

    Der Neuburger schmeckt sehr gut, der Käse und dir Gurkerl passen gut.

    Die Gabel ist sehr praktisch und stabil

    Die Verpackungsgröße ist für eine Jause “zwischendurch” etwas zu groß, es ist eher eine Vollmahlzeit!

    Einen Freund waren die Gurkerl zu süß.

    Die Verpackung wurde aus Umweltschutzgründen von einigen Freunden / Kollegen kritisiert – viel Müll!

    Die Verpackung geht manchmal sehr schwierig auf.


  • 06.02.12 - 10:45 Uhr

    von: Dworschi

    so hab auch mal das beste foto hochgeladen … meine handycam ist nicht grade ein highlight ;)


  • 14.02.12 - 17:52 Uhr

    von: Schatzkistl

    Ich wollte gerade meine Fotos hochladen nur leider bekomm ich immer eine Fehlermeldung mit “Datei ist leer”


  • 14.02.12 - 18:05 Uhr

    von: Tadita

    @Schatzkistl: Überprüfe doch bitte die Größe Deines Bildes. Pro Bild sollten 5 MB nicht überschritten werden. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, schreib mir gerne eine eMail an tadita(ät)trnd.com und wir finden eine andere Lösung.


  • 15.02.12 - 01:39 Uhr

    von: Schatzkistl

    Super danke dir Tadita, habe sie verkleinert und nun hat es geklappt :) )